Strahlenschutz-Seminar
Am 14. Mai 2009 wird nachmittags ein vierstündiges Strahlenschutz-Seminar angeboten. Dieses ist entsprechend der AllgStrSchV als Fortbildung für Strahlenschutzbeauftragte und weitere mit der Wahrnehmung des Strahlenschutzes betraute Personen anrechenbar. Die Fachanerkennungskommission der Österreichischen Gesellschaft für Medizinische Physik bewertet den Besuch des Strahlenschutz-Seminars mit 4 Punkten.
Organisation
DI Ruth Freund
Krankenhaus Hietzing
Institut für Krankenhausphysik
Wolkersbergenstrasse 1, A-1130 Wien
Tel. +43 (0) 1 80110 2566
Fax: +43 (0) 1 80110 99 2566
Email: ruth.freund@wienkav.at
Lokale Organisation
DI Ewald Wittig
Landesklinikum Krems
Abteilung für Strahlentherapie-Radioonkologie
Mitterweg 10, A-3500 Krems an der Donau
Tel. +43 (0) 2732 804 4104
Fax: +43 (0) 2732 804 3495
Email: oegmp2009@krems.lknoe.at
Veranstaltungsort
Landesklinikum Krems
Seminarraum-Komplex
8. Obergeschoss
Mitterweg 10
A-3500 Krems an der Donau
Anmeldung
Eine Anmeldung ist über das Anmeldeformular, bevorzugt als Attachment per Email an oegmp2009@krems.lknoe.at, beim Tagungsbüro möglich. Laden Sie zu diesem Zweck das Formular unter „Anmeldung“ und berücksichtigen Sie bitte die entsprechenden Hinweise.
Abstracts
Das Einreichen von Beiträgen ist ausschließlich über das Einreichformular als Attachment per Email an oegmp2009@krems.lknoe.at bis 26. Februar 2009 beim Tagungsbüro möglich. Laden Sie zu diesem Zweck das Formular unter „Abstracts/Hinweise“ und berücksichtigen Sie bitte die entsprechenden Hinweise.
Heurigenabend
Im Anschluss an das Seminar wird ein für zahlende Teilnehmer beider Veranstaltungen inkludierter Heurigenbesuch angeboten. Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung jedoch unbedingt erforderlich.