Home | Kontakt | Impressum | ÖGMP arrow Newsletter

Login Form






Passwort vergessen?
Newsletter Item  [ back ]
Date: 2017-01-10 10:04:49
OGMP Newsletter 01/2017

OGMP Logo

NEWSLETTER

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

mit dem Jahreswechsel hat der neue Vorstand seine Tätigkeit aufgenommen.  Als Sekretärin begrüßen wir Bettina Ibi und möchten die Gelegenheit nutzen, Frau Mag. Ibi all jenen, denen sie noch nicht bekannt ist, vorstellen.

Bettina IbiFrau Mag. Bettina Ibi ist Wienerin, hat nach einer Ausbildung zur Kindergartenpädagogin das Universitätsstudium Physik Diplom an der Universität Wien begonnen und 2001 erfolgreich abgeschlossen. Parallel dazu besuchte sie den postgraduellen Universitätslehrgang Medizinische Physik und konnte diesen 2002 ebenso erfolgreich beenden.

Neben zahlreichen Lehrtätigkeiten für die Radiologietechnologie, sowie im Bereich des Strahlenschutzes in Theorie und Praxis hat sie ihre berufliche Karriere im KH Hietzing im Bereich Nuklearmedizin und Radiologie begonnen. Mit der Gründung und Betreuung eines Phantompools und durch die Organisation von Weiterbildungsveranstaltungen wurde sie bereits für unsere Gesellschaft tätig.

Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Wir möchten auch in Erinnerung rufen, dass der Frühbucherrabatt für die ESTRO 36, 5-9 Mai 2017, am 18. Jänner endet.

Anmeldungen zu Weiterbildungsmodulen der EUTEMPE-RX für Physiker und Physikerinnen im Bereich der diagnostischen oder interventionellen Radiologie  sind  unter  http://eutempe-net.eu/ möglich.

Mit den besten Wünschen für ein erfolgreiches Neues Jahr

Brigitte Zurl                                      Bernhard Schiestl
Präsidentin der ÖGMP                        Vizepräsident der ÖGMP