Home | Kontakt | Impressum | ÖGMP arrow Newsletter

Login Form






Passwort vergessen?
Newsletter Item  [ back ]
Date: 2016-05-10 07:47:30
ÖGMP Newsletter 05/2016

OEGMP LogoNewsletter

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Neben der neuen Richtlinie zur Fachanerkennung wird es in Feldkirch auf der Jahrestagung viele weitere interessante Themen und Termine geben. Das Detailprogramm wird in Kürze auf der Homepage zu finden sein.

Im Einklang mit unseren Statuten möchte ich hiermit alle Mitglieder recht herzlich zur ordentlichen Mitgliederversammlung der ÖGMP am 10. Juni 2016 in Feldkirch einladen. Die Einladung finden Sie icon im Downloadbereich für ÖGMP-Mitglieder. (503.38 kB 2016-05-09 16:00:34)

Apropos Feldkirch, ich möchte an dieser Stelle auf einige wichtige, teilweise schon recht zeitnahe zukünftige Veranstaltungen hinweisen, welche von Interesse sein könnten:

Stetig bekommen wir neue Anträge auf Mitgliedschaft und wir freuen uns über jeden einzelnen davon.

Neue Mitglieder:

Folgende 4 Personen beantragen die Mitgliedschaft in der ÖGMP und werden automatisch als Mitglieder der ÖGMP angenommen, wenn beim Vorstand kein Einspruch bis zum 10. Juni 2016 eingelegt worden ist.

  • MSc. Eng.  Piotr Andrzejewski
    Univ. Klinik für Strahlentherapie - AKH Wien
    Währinger Straße 18-20, 1090 Wien
    Befürworter: Dr. Uwe Wolff

  • MSc. DI Ann-Katrin Exeli
    Abteilung für Radiotherapie und Radioonkologie
    Landesklinikum Salzburg
    Müllner Hauptstraße 48, 5020 Salzburg
    Befürworter: Dr. Heinz Deutschmann

  • Dr. Marta Mumot
    Abteilung für medizinische Physik EBG MedAustron
    Marie Curie-Straße 5
    2700 Wr. Neustadt
    Befürworter: Priv. Doz. DI Markus Stock

  • DI (FH) Andreas Schopf
    Abteilung Umweltschutz – Strahlenschutz
    Amt der Oö. Landesregierung
    Kärntner Straße 10-12
    4020 Linz
    Befürworter: Dr. Sigrid Sperker

Ich bedanke mich für das Interesse, Mitglied in der ÖGMP zu werden. Weitere Informationen wie Stellenangebote und Veranstaltungshinweise finden sich auch immer wieder auf unserer Homepage .

Bei allen Mitgliedern und interessierten Kolleginnen und Kollegen bedanke ich mich für die Aufmerksamkeit.

Uwe Wolff
Präsident ÖGMP