Home | Kontakt | Impressum | ÖGMP arrow Newsletter

Login Form






Passwort vergessen?
Newsletter Item  [ back ]
Date: 2014-06-04 19:12:19
ÖGMP Newsletter 06/2014

OEGMP LogoNewsletter

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Wir möchten euch nochmals ganz herzlich zum PET/CT-Workshop am 19. September in die Rudolstiftung in Wien einladen. Wir haben mittlerweile alle Themen und Vortragenden beisammen und hoffen, ein recht vielseitiges und spannendes Programm zusammengestellt zu haben.

Nach einem Einstieg in die Grundlagen des PET/CTs wollen wir auf wichtige Parameter, wie z.B. SUV, der auch für die Strahlentherapieplanung interessant ist, eingehen. Außerdem soll auf aktuelle Entwicklungen und deren Anwendungsmöglichkeiten aufgezeigt und diskutiert werden. Als Abschluß gibt’s einen Ausflug in die Zukunft und die Vielzahl an Möglichkeiten die uns durch das PET/CT gegeben sind. Wir freuen uns schon sehr auf Euer Kommen!

Für detailiertere Info und Anmeldung siehe hier.

Bis hoffentlich bald in Wien!

Andreas, Bettina und Georg